Über Uns

Damit Sie wissen mit wem Sie zusammenarbeiten.

ZU MEINER PERSON

SEO & TECHNIK NERD MIT DER PASSION FÜRS MARKETING

Mein Name ist Daniel Neubauer, ich bin Gründer, Inhaber, Programmierer und SEO Experte der Online Marketing Agentur RED RAM MEDIA aus Neu-Ulm bei Ulm. Ich möchte Sie hiermit auch persönlich herzlich auf unserer Webseite willkommen heißen.

Mit über 12 Jahren Erfahrung im Bereich Online Marketing weiß ich worauf es in unserer schnelllebigen Online Welt ankommt.

Daniel Neubauer

Nach meinem Studium der Medieninformatik arbeitete ich als Full-Media-Producer in Vancouver (Kanada). Dort war ich überwiegend im Bereich Grafikdesign, Videodreh und Videoschnitt beschäftigt und sammelte weiter Erfahrung mit dem Content Management System WordPress.

Von Vancouver ging es dann nach Aurich – die Stadt im Herzen Ostfrieslands – um dort als Webprogrammierer weiter Erfahrungen im Agenturalltag zu sammeln.

Der Selbstständigkeit stand anschließend nichts mehr im Weg und so wurde 2010 die Online Werbeagentur Mammut Medien – heute RED RAM MEDIA – geboren.

Nachdem ich ein paar Jahre verfolgt habe, was einige Agenturen an deren Kunden auslieferten, habe ich es mir zum Ziel gemacht nicht die gleichen Fehler zu machen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren – Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit. Und dafür steht die Webagentur RED RAM MEDIA – heute und in Zukunft.

Von Aurich ging es dann für 2 Jahre nach Montreal in Kanada, wo ich das Thema Internationales Online Marketing und Online Marketing Beratung vertiefte, Konferenzen zum Thema WordPress und Suchmaschinenoptimierung besuchte und viele interessante Kontakte knüpfte.

Seit November 2012 sind wir nun zurück in Deutschland und im Raum Ulm, Neu-Ulm, Weißenhorn, Günzburg, Kempten und im Allgäu tätig.

UNSER TEAM

Geballtes Know-How mit Charme und Kreativität
Daniel Neubauer
Miriam Fetzer
Daniele Ferrari
Sabine Ludwig

JOBS

Auch wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten die Spaß am Umgang mit dem Medium Internet haben und nur das Beste für unsere Kunden erreichen möchten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, unsere Kompetenzen bestenfalls ergänzen und in einer „jungen“ Agentur tätig werden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung an [email protected].

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

  • Freiberufliche Vertriebspartner (m/w)
  • Freiberufliche Texter (m/w)
  • Freiberufliche Grafiker (m/w)

Möchten Sie einfach mal Kontakt mit uns aufnehmen?

Wir freuen uns über Nachrichten, Lob, Kritik und Anregungen
Dann klicken Sie hier
Erfahrungen & Bewertungen zu RED RAM MEDIA KG - Agentur für Online Marketing
RED RAM MEDIA - Logo White

©2024 RED RAM MEDIA - Online Marketing und SEO Agentur - Impressum - Datenschutz - Cookie-Richtlinie